Übersicht meiner Arbeiten

Portfolio

Natürlich kannst du bei mir alle klassischen Steinmetzarbeiten im Bereich Wohngestaltung in Auftrag geben. Hierzu gehören Küchen (bzw. Arbeitsplatten), Böden, Treppen, Bäder (Fliesen, Waschbecken, Wandverkleidungen, Duschböden), Terrassen und Podeste, aber auch Wasserspiele für den Innen- und Außenbereich. Zusätzlich kannst du bei mir auch künstlerische und dekorative Elemente anfragen oder bestellen. Selbstverständlich gehört auch eine auf dich zugeschnittene fachlich, kompetente Beratung immer zu meinen Leistungen dazu. Dein Projekt soll nach deinen Wünschen optimal umgesetzt werden. Das ist ein fester Bestandteil meiner Arbeitsphilosophie.

Steinmetzarbeiten

Portfolio

Handwerkskunst

Portfolio

Kontakt

Packen wir es an!

Gerne möchte ich Dich bei der Umsetzung deines Projektes unterstützen. Dabei bevorzuge ich stets eine direkte Kontaktaufnahme und würde mich sehr über einen Anruf oder eine E-mail freuen.